top of page

Neue Mitarbeiterin im Freiburg Institut

Aktualisiert: 19. Sept. 2023

Jessica Bühler stellt sich vor



Mein Name ist Jessica Bühler und seit Anfang September bin ich als Mitarbeiterin beim Freiburg Institut tätig.


Von Haus aus bin ich Sprachwissenschaftlerin und Kommunikationsmanagerin und über Quereinstiege im Marketing und Veranstaltungs- und Projektmanagement gelandet. Zuletzt habe ich bei der Straumann Group als Abteilungsleiterin den Bereich Medical Education mit 12 Mitarbeitern geleitet. In dieser Rolle habe ich meine Leidenschaft für Veränderungsprozesse und Organisations-/Personal-/Teamentwicklung entdeckt und Ende 2022 beschlossen, mich beruflich neu zu orientieren und den Sprung ins Ungewisse zu wagen.

Seit Anfang des Jahres mache ich Fort- und Weiterbildungen zu unterschiedlichen Themen und werde beim Freiburg Institut vorwiegend Projekte im Bereich Organisations- und Teamentwicklung/Teamdynamik übernehmen.


Privat mache ich gerne lange Spaziergänge im Wald mit meinem Hund und liebe Musik, Yoga und Tanzen.


Ich hatte einen super Start hier und freue mich sehr darauf, viel Neues zu lernen, spannende Begegnungen zu haben und tolle Projekte gestalten zu dürfen.

Comments


bottom of page